INLINE KONGRESS: 10. & 11. November 2018, Kongresspalais Kassel

Referent: Philip Keil

Über 8.000 Flugstunden, tausende Starts und Landungen auf vier Kontinenten. Und ein Flug, der sein Leben veränderte… „Deutschlands bekanntester Pilot“ (ERFOLG Magazin) fesselt sein Publikum mit unglaublichen Erlebnissen und wertvollem Expertenwissen. Denn er spricht über Themen, die auch am Boden über Crash oder Punktlandung entscheiden: Wie führe ich mich und mein Team, wenn es turbulent wird? Was macht eine perfekt eingespielte Crew aus? „Als Experte für Change-Management, Führung und Teamwork hat sich Philip Keil deutschlandweit einen Namen gemacht.“ (WELT) Sein spannendes Praxis-Knowhow macht den aktiven Berufspiloten auch international zu einem der außergewöhnlichsten Referenten. Er trainiert Manager im Flugsimulator, ist Sachbuchautor und regelmäßig als Experte in den Medien, u.a. für RTL, Pro7, BR und WELT.

Vorträge / Conventions

Kongress: Crash oder Punktlandung - das Team macht den Unterschied

Sonntag, 11.11.2018 von 12:45 - 14:00 Uhr, Festsaal

Crash oder Punktlandung? Das Team macht den Unterschied

  • Woran Teams häufig scheitern und welche Tools jeder „Kapitän“ kennen sollte
  • Wie der wichtigste Schalter im Cockpit auch Ihren Steuerkurs verändern wird
  • Weil rechts ranfahren nicht geht: sicher entscheiden wenn’s turbulent wird

Sie haben Fragen?
Antworten unter:
Telefon +49 2362 94600
E-Mail office(at)inlineconsulting.de