INLINE KONGRESS: 10. & 11. November 2018, Kongresspalais Kassel

Referent: Christian Bischoff

Christian Bischoff hat eine lange Profisporterfahrung. Mit 16 Jahren war er der jüngste Basketball-Bundesligaspieler aller Zeiten. Er spielte zwei Europameisterschaften für die Junioren-Nationalmannschaft und in den USA. Dort musste er schon mit 19 seine Karriere auf Grund einer Rückenverletzung beenden. Ein sofortiger Wechsel auf die Trainerbank, gepaart mit jahrelanger, intensiver Arbeit halfen ihm mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer zu werden. Er arbeitete zusammen mit Welttrainern wie dem ehemaligen Bundestrainer Dirk Bauermann und USA-Headcoach Mike Krzyzewski. Nach insgesamt 16 Jahren wagte Christian Bischoff den Absprung aus dem Profisport in ein Leben voller Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit als Unternehmer und Erfolgstrainer.

Vorträge / Conventions

Partner

Sie haben Fragen?
Antworten unter:
Telefon +49 2362 94600
E-Mail office(at)inlineconsulting.de