INLINE KONGRESS: 10. & 11. November 2018, Kongresspalais Kassel

Referent: Martin Klapheck

Martin Klapheck nutzt die Kraft der Musik, um Menschen zum Erfolg anzustiften. 
 Er hatte eine Top-Führungsposition in der Kreditwirtschaft inne, als er sich fragte: „Soll es das schon gewesen sein?“ Er beantwortete sich die Frage mit „nein“, beendete seine sichere Karriere als Banker, um seinen beiden großen Leidenschaften zu folgen.
 „Musik“ und „Menschen zu inspirieren mehr aus ihrem Leben zu machen“. Er erfand das Piano-Referat. 
 In dieser einmaligen Kombination von Sprache und Musik nutzt Martin Klapheck das Klavier, um Erkenntnisse auszulösen, Aha-Erlebnisse zu entfachen und für Veränderungen zu begeistern.
 Er wurde zum dritten Mal in Folge in den Kreis der 100 besten Sprecher Deutschlands gewählt. Im focus-online hat er als focus-Kreativitätsexperte eine eigene Kolumne. Sein erstes Buch „Lebe Deinen Beat“ erschien kürzlich im Goldegg-Verlag.

Vorträge / Conventions

Kongress: Auf der Tonleiter zum Erfolg

Samstag, 04.11.2016 von 14:30 - 15:45 Uhr, Festsaal

Was bedeutet Erfolg für Dich? Ein weiterer Schritt auf der Karriereleiter und mehr
Einkommen? Oder auch mehr Leichtigkeit und mehr Schwung in Deinem Leben? Oder als Unternehmer die Einstellung , Deine Vertriebsmannschaft zu verbessern? Martin Klapheck nutzt mit seinem Piano die Kraft der Musik, um Menschen zu inspirieren und zum Erfolg anzustiften. Manchmal lassen wir uns von Hindernissen zu schnell aufhalten und bleiben weit unter unseren Möglichkeiten. Martin Klapheck inspiriert Dich dazu, Hindernisse als Ansporn zu nutzen und neue Wege auszuprobieren. Dabei bist Du umso erfolgreicher, je mehr es Dir gelingt, den Chancenblick zu schärfen. Denn unsere Gedanken beeinflussen unsere Gefühle und unsere Gefühle wiederum unsere Handlungen. Und es lohnt sich, die Gedanken aktiv ins Positive zu beeinflussen. Wenn Dir das gelingt, wird Dein ganzes Leben besser. Oft bleibt bei zunehmender Arbeitsbelastung der Humor auf der Strecke. Das ist schade, denn Humor ist ein wichtiger Erfolgsturbo. Erfahre, wie Du Ärger reduzierst und mehr Humor in Dein Leben lässt und dabei jede Menge Spaß hast.

Partner

Sie haben Fragen?
Antworten unter:
Telefon +49 2362 94600
E-Mail office(at)inlineconsulting.de